Woche 5

Woche 5

Termine der Woche 5 ist Freitag 06.06.2014 von 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr.

Das Thema: LdL Fragestunde

einige sehr aktive Teilnehmer wurden von mir schon per Twitterdirektnachricht angeschrieben.

Bis zu 10 Personen sind im Hangout live möglich, aber zeitlich in Gruppen eingeteilt, würden auch mehr Leute zu Wort kommen.

Wenn noch jemand Interesse hat bitte Mail an ldlmooc(at)gmail.com

Wir Jean Pol Martin, Laura Cau, und ich werden eure Fragen beantworten, Monika König wird sie aus Twitter und dem F&A Chat zu uns bringen. Wir werden uns um aufgelaufene und neue Fragen zum Mooc kümmern.

Gerne jemand der LdL in der beruflichen Aus- oder Weiterbildung unterrichtet hat oder vorhat es zukünftig zu tun.


Text zum Hangout: https://de.wikiversity.org/wiki/Benutzer:Jeanpol/Guido















Wochenaufgabe 5

Für die Teilnehmer des #ldlmooc ist die Woche 5 eine Nachholwoche. Wer das Lehrer Badge erwerben will hat in dieser Woche Zeit noch nicht gelöste Wochenaufgaben nachzureichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen